2016-03-23

Theater und Kabarett

Die Kabarettistin Klara Scheibele

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Eine abendfüllende Comedy-Kabarett-Show

Die schwäbische Comedy – Putzfrau

Die Comedy-Mitmach-Slapstik-Akrobatik-Putzshow

mit der schwääbischen Raumpflägerin Klara Scheibele

Was passiert, wenn eine Putzfrau meint sie könne auch Kabarett „machen“?:
„Ich kenn mich da aus, ich hab ja auch schon am Theater gearbeitet, … als Rollenverteilerin!“

Zum Glück ist die naive Klara auch ein wenig schüchtern, doch erzählt sie gern aus ihrem erfahrungsreichen Leben:
„Mei Mutter die hat die Hundehütte so blank putzt, da hat sich der Dackel in de Bretter gschpiegelt“

Und gibt ihre Weisheiten bei ihrer Kabarett – Show weiter:
„Ich war mal in so ’nem Selbstverteidigungskurs für Frauen. Irgend so eine neue Kampfsportart. – Ikebana oder so heißt die. … Ich zeig Ihnen mal den Kimono- Überwurf“

Bei einem Putzmotivationsseminar versucht sie die Zuschauer fürs Putzen zu begeistern:
„So jetz alle: Ich will putza“

Aber auch ihre persönlichen Rückschläge gibt sie preis:
„Einmal mußte ich sogar in eine Selbsterfahrungsgruppe für anonyme Putzsüchtige!“

Putzmittel Empfehlungen gibt sie weiter:
„Ich hab ja mein eigenes Putzmittel erfunden…“

Aber das Schönste in ihrem Leben zeigt sie in ihrem Schrubbertanz:
„jetzt zeig ich ihnen mal wie ich normalerweise putz… ,mit Musik!“

Gestern noch auf’m Klo heute schon auf ihrer Showbühne:

Eine Show so sauber, dass man sich drin spiegeln kann

………………………………………….

Schwaben – Kabarett vom Feinsten

Ehrliche Geständnisse:

Der Duft von Putzmitteln macht mich high… hier probieret se mal….!“

Geheimtips einer Putzfrau:

„…so ’ne handgerollte Klorolle hat ’ne persönliche Note. Ne glauben sie’s mir: das spürt man beim Wischen!“
Außerdem:
*
Der Schrubbertanz
*
Ein Schminkkurs für den Rücken
*
Das persönliche Putzmittel für jeden Typ
*
und vieles mehr…